Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+81 796322114
Jetzt buchen
  • 26203061
  • 24569723
  • 26204285
  • 88018631
  • 112362165
  • 40758869

Reservierung

Jetzt buchen

Kinosaki Yamamotoya - Gemütliches Gasthaus in günstiger Lage in Kinosaki Onsen -

Kinosaki Onsen in Toyooka, Hyogo-Präfektur, ist eine bekannte heiße Quelle mit einer langen Geschichte von mehr als 1.400 Jahren. Der Otani-gawa-Fluss, der durch das Zentrum von Kinosaki Onsen führt, ist mit Weiden und Kirschbäumen gesäumt, so dass die Stadt in allen vier Jahreszeiten mit einer wunderschönen traditionellen japanischen Landschaft attraktiver ist.
Einer der wahren Reize von Kinosaki Onsen ist das öffentliche Badehaus (soto-yu) Touren in Yukata und Geta. Jedes der sieben öffentlichen Badehäuser hat seinen eigenen Ursprung und seine Geschichte und wird vermutlich von einer Wächtergottheit geschützt. Es wird geglaubt, dass diejenigen, die alle sieben Badehäuser besuchen, mit sieben Arten von Glück gesegnet werden.

Yamamotoya befindet sich in einer günstigen Lage im Zentrum von Kinosaki Onsen, so dass Sie alle sieben Badehäuser zu Fuß besichtigen können. Von den Zimmern mit Blick auf den Otani-Gawa-Fluss können Sie den Blick auf Kinosaki Onsen mit den Menschen, die Yukata tragen, entlang des Weiden-Fransen-Flusses genießen.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+81 796322114
Book Now
  • 26203061
  • 24569723
  • 26204285
  • 88018631
  • 112362165
  • 40758869

Reservations

Book Now

Kinosaki Yamamotoya - Cozy Inn in a Convenient Location in Kinosaki Onsen -

Kinosaki Onsen in Toyooka, Hyogo Prefecture, is a well-known hot spring site with a long history of more than 1,400 years. The Otani-gawa River running through the center of Kinosaki Onsen is lined with willows and cherry trees, making the town all the more attractive with beautiful traditional Japanese scenery in all four seasons.
One of the true charms of Kinosaki Onsen is public bathhouse (soto-yu) touring in yukata and geta. Each of the seven public bathhouses has its own origin and history and is believed to be protected by a guardian deity. It is believed that those who visit all of the seven bathhouses will be blessed with seven types of good fortune.

Yamamotoya is in a convenient location at the center of Kinosaki Onsen, allowing you to visit all of the seven bathhouses on foot. From its rooms facing the Otani-gawa River you can fully enjoy the view of Kinosaki Onsen with people wearing yukata strolling along the willow-fringed river.
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Close