Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+81 796322114
Jetzt buchen

Essen

Verfolgung für das beste Essen

Das Meer von Japan ist nur 10 Autominuten von Kinosaki Onsen entfernt. Yamamotoya serviert natürlich Krabbengerichte und eine Vielzahl von frisch gefangenen Meeresfrüchten in der Saison, die man in den Großstädten nicht genießen kann. Auch wir servieren Rindfleisch von Tajima Rindfleisch, schwarzes Wagyu Vieh in Hyogo-Präfektur aufgewachsen. Tajima-Rinder sind echte japanische schwarze Wagyu-Rinder, von denen auch Kälber als Kobe und Matsuzaka-Rindvieh angehoben werden.

Tajima-gyu Rindfleisch

tajimabeef
Für unser Hauptgericht servieren wir Rindfleisch von Tajima Gyu, schwarzes Wagyu Vieh in Hyogo Präfektur angehoben. Tajima-Rinder sind echte japanische schwarze Wagyu-Rinder, von denen auch Kälber als Kobe und Matsuzaka-Rindvieh angehoben werden.

Lokale Bier Restaurants ~ GUBIGABU ~

Yamamotoya4
Yamamotoya serviert das lokal gebraute Bier und Gerichte mit lokalen Zutaten im Restaurant "GUBIGABU" neben Yanagi-Yu.
Es gibt vier Arten von Bier von verschiedenen Geschmack und Aroma, die alle gut mit lokalen Lebensmitteln, wie "Kani Bier", die die beste Kombination mit Krabbengerichten ist gut. Alle sind 100% Malzbier. Genießen Sie bitte!
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+81 796322114
Book Now

Dining

Pursuit for the Best Food

The Sea of Japan is just 10 minutes by car from Kinosaki Onsen. Yamamotoya serves variety of freshly-caught seafood such as crabs and fishes which you cannot enjoy in big city areas. We  also serve beef of Tajima-gyu, black Wagyu cattle raised in Hyogo Prefecture. All the foods including morning and dinner are served in your room.

Tajima-gyu Beef

tajimabeef
For our main dish we serve beef of Tajima gyu, black Wagyu cattle raised in Hyogo Prefecture. Tajima cattle are genuine Japanese black Wagyu cattle, of which calves are also raised as Kobe and Matsuzaka beef cattle.

Local Beer Restaurants ~GUBIGABU~

Yamamotoya4
Yamamotoya serves its locally brewed beer and dishes using local ingredients at the restaurant "GUBIGABU" next to Yanagi-Yu. 
There are four types of beer of different flavor and aroma, which all match well with local food products, such as "Kani beer" which is the best combination with crab dishes. All of them are 100% malt beer. Please Enjoy!
Close